Rückschau und Learnings 2020 - Intuitiv Gesund mit Dr. Tina Petersen

152 Aufrufe
Published
2020 war ein ganz besonderes Jahr. Ich teile meine Eindrücke und meine Learnings und hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen.
Alles Liebe für den Jahreswechsel, deine Tina
In diesem YouTube -Kanal gehgt es darum, was deine Gesundheit mit deiner Intuition und deiner Gedankenkraft zu tun hat. Ich beantworte alle Fragen rund um das Thema Gesundheit und Lebensführung. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin setzte ich mich dafür ein, dass möglichst viele Menschen wieder lernen ihrem Körper zu vertrauen, Eigenverantwortung zu übernehmen und ein gesünderes Leben in Einklang mit der Natur zu führen.
Außerdem geht es um Arztgesundheit, Mindest, Intuition, Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung. Wenn ich dich begleiten darf auf deinem Weg als Ärztin in die neue Zeit, dann melde dich gerne bei mir!
Mein Name ist Dr. Christina Barbara Petersen und du findest mich hier:
Internet: www.intuitiv-gesund.de
Podcast: Healthy Docs
Facebook: Dr. med. Christina Petersen Coaching für Ärzte
Instagram: healthy_docs
Kontakt: [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.