10 Jahre-Special: Der Wilde Westen und Videospiele

180 Aufrufe
Published
Mein Kanal hat Geburtstag!
Im Film hat der Western das ein oder andere Meisterwerk hervorgebracht, aber schon seit den 1970er Jahren hat das Genre einiges an Popularität eingebüßt. Das hat sich bis heute kaum geändert, trotz den beiden erfolgreichen Spät-Western "Django Unchained" und "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino. Wild West Videospiele sind eher eine Randerscheinung, aber trotzdem gab es über die Jahre einige interessante Titel. Allerdings kaum große AAA-Spiele.
Ich bin ein Westernfan. Und um den 10. Geburtstag meines Kanals zu feiern gibt's ein Video über eine Auswahl dieser Spiele. Nicht wirklich eine Review, viel mehr eine Übersicht.


00:00 Intro
02:11 Lucky Luke - Den Daltons auf der Spur
07:36 Outlaws
13:38 America - No Peace Beyond The Line
19:56 Dead Man's Hand
25:01 Red Dead Revolver
31:43 Gun
38:29 Red Dead Redemption
47:17 Call Of Juarez
52:09 Helldorado
56:47 Call Of Juarez Bound In Blood
1:01:10 Fistful Of Frags
1:06:30 Call Of Juarez Gunslinger
1:13:06 Westerado Double Barreled
1:17:16 Red Dead Redemption 2
1:35:04 Fazit & Outro

Gun Widescreen Fix: https://thirteenag.github.io/wfp#gun
Hunt Showdown Steam Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=nH9Gm36sJng&ab_channel=Hunt%3AShowdown






#Special #10Jahre #Western
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.