10 Dinge, die ich im Mini Camper Van im Winter immer dabei habe

163 Aufrufe
Published
10 Dinge, die ich im Mini Camper Van immer dabei habe
Camping Equipment Empfehlungen: 10 Dinge für den Mini Camper Van

Ich habe mal überlegt, welche Dinge ich im Mini Camper immer dabei habe, welches Equipment ich für Entertainment, Erste Hilfe, Sicherheit und Sauberkeit oder einfach als vielfältig einsetzbare, praktische Alltagshelfer an Bord habe.

In diesem Video erfahrt ihr, welche praktischen kleinen Problemlöser ich immer dabei habe und empfehlen kann. Ansonsten würden mich eure Tipps für Camping Gimmicks, Equipment Tipps, Alltagshelfer interessieren. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr immer dabei habt!

Weil ich so viele Dinge nennen könnte, gibt es Teil 1 für den Winter, wo man viel Zeit im Camper verbringt und Teil 2 mit dem Fokus auf Wandern und Sommer geben. Abonniert den Kanal, wenn ihr Teil 2 nicht verpassen wollt.

Wind- und Spritzschutz, Amazon (14,90 Euro): https://amzn.to/2My4D6n
Urinkanister + Schlauch + Aufsatz: https://amzn.to/2yqnVEg

Lord of the Weed: https://youtu.be/0gsvJSH7nK0
Llamas mit Hüten: https://youtu.be/wN32mFI0gzs
Charlie, das Einhorn: https://youtu.be/CsGYh8AacgY
Charlie und der Bananenkönig: https://youtu.be/faxK9JvztnI

ᐅ Mehr Fotos und Infos: INSTAGRAM https://www.instagram.com/indiefairne
ᐅ Mini Camper Van Room Tour: https://youtu.be/vdbWuCWPrns
ᐅ Im FAQ-Video bekommst du Antworten auf die 20 meist gestellten Fragen: https://youtu.be/920gAl0O9k4

Hintergrund: Ich habe meinen Opel Combo C zum Mini Camper Van ausgebaut. Es ist ein 1.4 l Benziner mit 90 PS von 2008. Der Ausbau hat 2-3 Wochen gedauert, die Autosuche und Planung haben 7 Monate gedauert. Es ist das erste Fahrzeug, das ich ausgebaut habe. Ich hatte wenig Vorkenntnisse und bin keine Schreinerin. Ich habe den ganzen Ausbau komplett alleine mit Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine und Cuttermesser gebaut. Mir war es wichtig, auf keinen Fall in die Karosserie zu bohren und dass alles rückbaubar bleibt.

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.