Boden und Standheizung einbauen |Camper Van Ausbau (19mm Isolierung und China Heizung im Winter)

197 Aufrufe
Published
Zurück aus der Werkstatt können wir unseren Sprinter weiter ausbauen. Wir starten mit der Isolierung mit 19 mm Armaflex für den Boden und bauen eine China Standheizung in unseren Camper Van ein. Wir zeigen euch, wie wir mit dem Umbau unseren Camper Vans anfangen. Es ist Winter in Moldawien und es ist kalt geworden. Außerdem gehen wir in Moldawien einkaufen. Damit starten wir auch ins Vanlife und setzen unsere Weltreise als Digitale Nomaden im Camper Van fort.

Durch Corona mussten wir unsere Weltreise Pläne stark anpassen und die Reise von Afrika nach Europa verlegen. Die besten Möglichkeit weiterhin zu reisen, ist für uns Van Ausbau – leben und arbeiten im Camper Van. Wir werden einen Mercedes-Benz Sprinter zum Camper Van ausbauen.

Lasst uns einen Kommentar da, was ihr weiterhin aus unserem Vanlife inkl. Camper Van Ausbau sehen wollt.

Für dieses Video haben wir folgendes Equipment verwendet:
Dell XPS 15 https://amzn.to/36LSiDx
Apple iPhone 11 Pro https://amzn.to/3iOjAfe
DJI Osmo Pocket https://amzn.to/3dbgEIn
DJI Drohne https://amzn.to/3iHDt7x
Rollei Stativ https://amzn.to/3nwF9nS
Rode Mikrophon https://amzn.to/30JpHuS

Wollt ihr noch mehr sehen? Dann besucht unsere Website und klickt euch durch die Blogbeiträge. Wir geben euch Tipps zum Leben als digitale Nomaden und der Planung der Weltreise - inkl. Weltreise Packliste!
Website: www.flamingosafari.de

Auch auf Instagram sind wir zu finden und posten regelmäßig Stories und Beiträge rund um das Thema Weltreise.
Instagram: www.instagram.com/flamingosafari

Möchtest du auch reisender Content Creator werden und weißt noch nicht, wie du anfangen sollst? Fehlt dir vielleicht nur eine passende Idee oder eine Schritt für Schritt Anleitung? Dann schick uns eine Direkt Nachricht bei Instagram! Wir helfen jungen 9-5 Ausbrechern am Anfang des Aufbaus ihres Online Einkommens den roten Faden zu behalten. Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenfalls mit Fragen zur Startschwierigkeiten, insbesondere bei der Fokussierung und Umsetzung auf Einkommen generierenden Tätigkeiten, zu kämpfen hast, freuen wir uns über eine kurze Nachricht bei Instagram auf unserem Profil @flamingosafari www.instagram.com/flamingosafari

In dieser Beschreibung enthaltene Links können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung mit den bereitgestellten Links kaufst, erhalten wir möglicherweise eine kleine Provision. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für dich an! Vielen Dank, dass du unsere Flamingo Safari unterstützt, damit wir weiterhin kostenlose Inhalte zur Verfügung stellen können!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.