1. FC Kaiserslautern unzerstörbar?! Gründe für die Insolvenz!

166 Aufrufe
Published
Der 1. FC Kaiserslautern ist ein großer Traditionsverein. Gründungsmitglied der Bundesliga, 4x Deutscher Meister. Seit 20 Jahren geht es jedoch schleichend bergab. Jetzt muss der FCK Insolvenz anmelden, was der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte darstellt. Jedoch kann das auch eine Chance sein! Wir blicken heute auf die letzten 20 Jahre des 1. FC Kaiserslautern. Welche Fehler haben dafür gesorgt, dass man an diesen Punkt gelangt ist? Wir sprechen über Altstars wie Mario Basler oder Youri Djorkaeff, die zum 1. FC Kaiserslautern kamen. Das Fritz-Walter-Stadion bzw. der Umbau vor der WM 2006 spielt eine wichtige Rolle. Die vielen Umbrüche der letzten Jahre im Kader des 1. FC Kaiserslautern werden angesprochen, und dazu auch das ständige "Geld verbrennen". Zum Abschluss blicken wir noch auf die Gründe, wieso der 1. FC Kaiserslautern gestärkt aus dieser Krise kommen kann.

#Klautern #3Liga #Bundesliga
----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
-----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.