122 Aufrufe
Published
Abgesagte Weihnachtsmärkte, geschlossene Gastronomiebetriebe und nun wird auch noch darüber diskutiert, ob wegen Corona ein mögliches Feuerwerksverbot an Silvester eingeführt werden soll. Welche Meinungen haben Bad Säckingens Bürger darüber?

Nun sind auch Sie gefragt:
►►►Würden Sie an Silvester gerne böllern?
►►►Wie fänden Sie ein Feuerwerksverbot an Silvester?
Die Antworten gerne als Kommentar hinterlassen. Vielen Dank.

Mein Beitrag vom 24.11.2020 auf Baden TV Süd:
https://baden-tv-sued.com/feuerwerkverbot-an-silvester/

►Liken = Danke für die Berichterstattung

▬ Unterstützung, Spenden, Geschenke ▬

Möchtet Ihr meine Arbeit unterstützen, freue ich mich auf Euren Beitrag. Ich danke Euch recht Herzlich!
https://paypal.me/pools/c/8fC5zsAFIe

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schwarzwald TV ist ein regionaler Infokanal auf YouTube mit Berichterstattung aus den den Landkreisen Waldshut, Lörrach, Freiburg, Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen. Bei interessanten Themen auch aus der Schweiz.

Zu erreichen auch unter:
►Facebook: https://www.facebook.com/Herrischried/
►Instagram: https://www.instagram.com/schwarzwaldtv.info
►Twitter: https://twitter.com/TvSchwarzwald
►Telegram: https://t.me/joinchat/AAAAAFKT4luwrX45-GdG-A
►2. YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/umi1976

▬ Filmempfehlungen zum Lockdown light ▬▬

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff, silvester
Kommentare deaktiviert.