♫ Corona – Danke an die Helden ♫ - Corona / Happy New Year 2021 / Lied / Song

167 Aufrufe
Published
#Corona #Pandemie #COVID #Virus #Danke
Text, Komposition, Arrangement, Musik, Interpret (mehrstimmig), Film, Schnitt, Bearbeitung:
„Ango-sen“ - https://www.youtube.com/user/Angelsen

Mein Kroatischer Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrthQ_H8x9HolarvxO49mQQ/videos

Einiges vom Video-Material stammt von Pixabay. Danke an dieser Stelle an die Urheber für das kostenlose Bereitstellen.
Sämtliche Rechte gehören und bleiben den ursprünglichen Erstellern – Es ist keine Urheberrechtsverletzung beabsichtigt ! Wenn doch, dann lasse es mich bitte wissen !

-------------------------------------------

Das Video kann und darf auch sehr gerne als Link per WhatsApp oder per E-Mail versendet und geteilt werden.

BITTE abonniert meinen Kanal, wenn euch das Lied oder/und das Video gefallen hat und schenkt mir doch bitte ein Like ! Danke ❤

Liebe Grüße an Alle von…..Ango-sen.

Ich freue und bedanke mich über jeden ehrlich gemeinten Kommentar und Bewertung. Nur so kann ich mich verbessern.

-------------------------------------------

Text:

Ich möcht´ mich hier mal, gern melden,
mit einem Dankeschön, an all die Helden,
die in dieser schweren Zeit,
für jede Hilfe sind stets bereit.

An die Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern,
Bundeswehr und Polizisten,
Brummifahrer, Feuerwehr,
Kindergarten-Tanten, viele andre mehr.

Dank an all die helfenden Hände,
die für and´re da sind, ohne Ende.

Viele gehen über ihre eignen Grenzen,
um das viele Sterben einzugrenzen.
Wertschätzung sei ihnen gegeben,
nicht nur das – vor allem Gottes Segen.

-----------------------------------------------

„ Ango-sen. „ - Engelbert H.

Corona, Coronavirus, Pandemie, Pandemic, COVID-19, Virus, Kriese, Danke, Dankeschön, Miteinander, Deutsch, Mensch, Freunde, Musik, Lied, Song, Germany, Schlager, Allgäu, Komponist, WhatsApp, Happy New Year 2021, 2020, 2021
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.