Zweifelhafte Ehre für Attila Hildmann: Der Vegan-Koch ist vom Stadtmagazin Tip zum zweiten Mal zum p

152 Aufrufe
Published
Attila Hildmann zum zweiten Mal peinlichster Berliner des Jahres! Zweifelhafte Ehre für Attila Hildmann: Der Vegan-Koch ist vom Stadtmagazin Tip zum zweiten Mal zum peinlichsten Berliner des Jahres gekürt worden.  Berlin - Diesen Titel hat er sich 2020 redlich verdient: Vegan-Koch und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann (39) ist zum zweiten Mal zum peinlichsten Berliner des Jahres gekürt worden. Die zweifelhafte Ehre wird ihm dank des Stadtmagazins Tip zuteil.  Der "schwurbelnde Vegankoch" (Tip) steht damit nach 2017 erneut an der Spitze der traditionellen Rangliste zum Jahresende. Gegen Hildmann hat die Staatsanwaltschaft Berlin kürzlich Ermittlungen wegen des Verdachts auf Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung aufgenommen. Er nennt sich selbst "ultrarechts" und einen Verschwörungsprediger. Im "Irrsinn des Corona-Jahres" hat der Tip seine Liste auf die "50 peinlichsten Berliner*innen" halbiert. "Mehr als 50 dieser Nervensägen konnten wir einfach nicht aushalten", schreib ...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.