Attila Hildmann ist der dickste Dulli

246 Aufrufe
Published
Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat Attila Hildmann das Tragen seines Aluhuts in letzter Zeit sträflich vernachlässigt. Böse G5 Strahlung emitiert von Zionisten und Rothshilds ist ungehindert zu seinem Gehirn gedrungen. Dadurch wurden die wenigen Hirnzellen von Attila Hildmann nachhaltig geschädigt. Er redet fast nur noch wirres Zeug. Selbst erfahrene Alt-Aluhüte können ihm um seinen wirren Theorien kaum noch folgen. Selbst sie selbst ...

#AttilaHildmann #Aluhut #Hildmann

Satiriker, Politclown und Lebemann. Bei Rainer Ernst bekommst du Spannung, Spiel und Schokolade. Mit Humor, Ironie und manchmal auch Sarkasmus geleitet er dich durch die Irrungen, Wirrungen und Niederrungen der täglichen Meldungen aus Poltik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Bitcoin Wallet: 3Kq8aK8WSBnskkMBT53sJvSV7UenxEhYT2
Paypal: https://www.paypal.me/rainerunsinn
Facebook: https://www.facebook.com/groups/654570634938788/
Telegramm: https://t.me/joinchat/KVfBtBZcVR8HqTa5nukW0w
Instagram: https://www.instagram.com/rainer_sinn/
TikTok: https://www.tiktok.com/@rainerernst23
Twitter: @RainerUnsinn4
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.