Wo befindet sich welches Bauteil im Gerät? Teil 1: Drucksensor, 3G-Sensor, i-Dos & Magnetventile

143 Aufrufe
Published
Wo befindet sich welches Bauteil im Gerät? Teil 1, Drucksensor, 3G-Sensor, i-Dos und Magnetventile
In diesem Video zeige ich Euch eine Waschmaschine von oben, zu sehen sind der 3G-Sensor, der Drucksensor, der Anschluss für den Aquastopp, der Flügelradzähler, die Magnetventile und die Elektronik für das i-Dos.
Mein Shop:
https://der-servicetechniker.com

Wenn Ihr Fragen zu Eurer Reparatur habt schreibt mich gern unter: [email protected] an.
Fehlercodes findet Ihr auf: https://www.waschmaschine-kaputt.com/

Hier findet ihr das Typenschild: https://youtu.be/hyd6aSm8P9c

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über eine kleine Anerkennung freuen.
https://www.paypal.me/DerServicetechniker
https://www.tipeeestream.com/der-servicetechniker/donation

oder eure nächste Amazon Bestellung über diesen Link starten: http://amzn.to/2bf1epX



Wie immer bei Arbeiten an elektrischen Geräten, stromlos machen!!!




Meine Werkzeuge:
Multimeter: http://amzn.to/2fSj1Bn
Schraubendreher Torx: http://amzn.to/2fneeM3
Steckschlüssel: http://amzn.to/2fnepqM



Fehlercodes, Prüfprogramme, Tipps, Reparaturanleitungen und Ersatzteile:




https://www.Waschmaschine-kaputt.com




Wenn ich euch mit dem Video helfen konnte, lasst einfach ein Like da und wenn ihr wollt könnt ihr gern meinen Kanal abonnieren.




----------------------------------------­­--------------------------------
●Alle Bestandteile des Videos (Musik, Bild, Ton, Animation u.s.w.) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material.
Verwendung nur nach schriftlicher Genehmigung.
----------------------------------------­­--------------------------------




Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte Links sein.



Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhöht sich dadurch aber nicht! Danke für Eure Unterstützung.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.