GPS-Gerät „Aventura 2“ von TwoNav

174 Aufrufe
Published
►►WERBEVIDEO◄◄
Ich stelle hier das neue GPS-Handgerät „Aventura 2“ von der Firma TwoNav vor. Ein GPS-Handgerät für Vektor- und Rasterkarten, sowie für die Outdoor- und die Straßennavigation.

► Weitere Infos: https://www.twonav.com/de/

Auf meinem Hauptkanal gibt es in Kürze eine Videoreihe rund um das TwoNav Aventura 2: https://www.youtube.com/user/kaisackmann/videos


★ Hierbei handelt es sich um sog. Affiliate-Links. Kaufst Du darüber etwas, wird der registrierte Partner am Umsatz beteiligt. Natürlich ohne Mehrkosten für Dich!

-----------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Ich veröffentliche hier größtenteils Werbevideos mit Produkten, die mir kostenlos von Firmen und Shops zur Verfügung gestellt wurden. Dabei gibt es für mich jedoch keinerlei Vorgaben, dass ein Produkt zwingend positiv bewertet werden muss. Andernfalls kommt keine Zusammenarbeit mit mir zustande. Ich stelle ausschließlich nur vor, was mich wirklich überzeugt! Weitere Informationen dazu findest Du in meinem Impressum.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.