Windows 10 Sicherung ✫ Dateiversionsverlauf auf der Synology DiskStation sichern

220 Aufrufe
Published
Datensicherung ist heute das A & O. Allerdings tut sich mancher sehr schwer damit, regelmäßig seine wichtigsten Daten an einem sicheren Ort aufzubewahren. Windows 10 bietet mit der Dateiversionsverlauf Sicherung nun eine einfache und voll automatische Möglichkeit, seine wichtigen Dateien komfortabel zu sichern.

Das geht nicht nur mit USB-Festplatten, sondern ebenso auch mit einer Synology DiskStation und hilft bei Datenverlust oder "aus Versehen gelöscht" optimal.
Wer die Tricks von Profis kennt, lebt meist einfacher und braucht sich auch weniger Sorgen um seine Daten zu machen.

Wer also keine Zeit oder eine andere Ausrede hat um sich eine USB-Festplatte zu besorgen, aber eine Synology DiskStation oder RackStation sein Eigen nennt, der ist gut beraten, diese tollen Möglichkeiten zu nutzen.
▷ --------------------------------------------------------------------------

✪ Mehr Infos zu unseren Unterstützung-Paketen, persönliche Synology-Trainings und individuelles Coaching findet sich an dieser Stelle:
✪ https://Frank-Hilft.de

★ weitere hilfreiche Tipps und Anleitungen findet Ihr unter:
★ https://frank-hilft.de/knowledge-base/

▷▷ Diese Videos könnten euch auch interessieren:

✫ Cloud Station Synchronisation-Probleme einfach lösen: https://youtu.be/eJUXiHVJtnI
✫ Cloud Station Backup eines Windows Servers einrichten: https://youtu.be/TemPYjwaVIo

✪ Mehr Infos zu unseren Unterstützung-Paketen, persönliches Synology Trainings und individuelles Coaching findet sich an dieser Stelle:

✪ https://Frank-Hilft.de
▷ ----------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.