Synology Hyper Backup -Datensicherung auf die 2.te Synology auslagern Alte DS215 wird nicht entsorgt

196 Aufrufe
Published
Synology bringt mit Hyper Backup ein starkes Sicherungsprogramm mit, dass dazu genutzt werden kann, die Datensicherung auf eine alte schon ausgediente Synology DS zu sichern. Wer noch eine ältere DiskStation im Besitz hat, der tut gut daran, diese nicht zu verschrotten. Selbst die kleine Investition für ein oder zwei neue Festplatten, lohnen sich noch. Mit Hyper Backup kann die aktuelle DiskStation gleich voll automatisch auf die "eigentlich" ausgediente DiskStation gesichert werden.
Ich habe hier mal die wichtigsten Daten von meiner DS918+ auf die alte DS215 gesichert und wiederhergestellt.
#SoGehtSynology

Inhaltsverzeichnis . . . . .
0:00 Einleitung
3:38 Anforderung Hyper Backup auf dem Zielsystem
5:22 Erste Datensicherung einrichten
11:30 Integritätsprüfung planen
12:30 Verschlüsselung der Sicherung
19:06 Datensicherungs-Explorer
22:30 Wiederherstellung aus der Datensicherung
25:30 Versehentlich gelöschte Daten wiederherstellen
28:20 Daten aus der "alten" Version wieder herstellen



▷ --------------------------------------------------------------------------


✪ Mehr Infos zu unseren persönliche Synology-Trainings und individuelles Coaching findet sich an dieser Stelle:
✪ https://Frank-Hilft.de

★ weitere hilfreiche Tipps und Anleitungen findet Ihr unter:
★ https://frank-hilft.de/knowledge-base/

▷▷ Diese Videos könnten euch auch interessieren:

✫ C2 Datenwiederherstellung
https://youtu.be/byAr2Sa97Pw
✫ Synology Domäne Sicherung
https://youtu.be/ktbuc4LQKsY

▷ ----------------------------------------------------------------------------
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.