Wieder da - Aquarell und Sonstiges :)

124 Aufrufe
Published
Heyho - melde mich aus einer Pause zurück. Die "dritte Welle" ist da und Lockdown, sowie Ausgangssperre haben uns so langsam zurück. Daher möchte ich es nutzen, meine gesammelten Ideen hier zu teilen (wobei das heutige Motiv eine spontane Zusatzidee war) & euch etwas Abwechslung bieten. Hier wieder ein Aquarell (Gesicht) - das Motiv ist vermutlich atmosphärisch genau gegenteilig zum nächsten Folgenden ;-) Kreativität lebt ja auch von einer unerschöpflichen Bandbreite.

Mit besten Wünschen & sei gut zu dir,

Charon Everdream

Musik: Youtube Audio-Mediathek:
Dan Henig - Danger Snow
Coyote Hearing - Feel The Funk
Houses Of Heaven - Slow Mo

PS: --- Es ist das normalste auf der Welt, dass jeder einmal Hilfe benötigt. Geh den Schritt, wenn es dir schlecht geht & du nicht weiter weißt; zieh dir jemanden dazu! Beispielsweise hier: https://www.telefonseelsorge.de/telefon/​ oder hier: https://www.nummergegenkummer.de​
Für Kinder / Jugendliche: 0800/116111
Für Eltern: 0800/1110550

#Notbremse
#Aquarell
#Lockdown
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.