Mit AQUARELL malen lernen - PAINT WITH ME

144 Aufrufe
Published
Hi,
Im heutigen Video male ich eine Eule mit Aquarell. Ihr könnt gerne mit malen. PAINT WITH ME
Ihr braucht nicht die exakten Farben, sondern könnt natürlich auch andere verwenden. Mein Material finde ihr etwas weiter unten.

Vorlage: https://pixabay.com/de/photos/eule-vogel-raptor-tier-tierwelt-3303542/
Viel Spaß beim Zuschauen und ich hoffe euch gefällt das Video. Liked und kommentiert es dann gerne ich würde mich echt sehr darüber freuen.
Übrigens mit jeder Interaktion auf meine Videos helft ihr mir weiter oben gerankt zu werden. Somit können auch andere, die meinen Channel noch nicht kennen mich einfacher finden.
Ich danke euch vielmals ^_^

Wenn ihr nichts Neues verpassen wollt, was auf meinem Channel passiert, klickt beim Abonnieren auch die Glocke daneben an.

Video enthält Werbung.
__________

Material: *
Clairefontaine Aquarellblock https://amzn.to/3rbKF0r
Pinsel Da vinci spin Synthetic Größe 2
Princeton Neptune Größe 6
Daniel Smith Gelbocker
Schmincke Horadam Umbra gebrannt
Schmincke Horadam Sienna gebrannt
Schmincke Horadam Potters Pink
Schmincke Horadam Coelin blau
Schmincke Horadam ultramarine feinst
Schmincke Horadam Lampenschwarz

*Bei den unter Material verwendeten Links handelt es sich um Amazon Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Es entstehen keine Extrakosten für dich.

__________

Meine Video Link Empfehlung:
Mein Material: https://youtu.be/R0fPT5Iv6Jo
my Art Journey: https://youtu.be/qCzHW1wpSaI
My Art studio https://youtu.be/JXQCjVxrfwQ
Vorzeichnen : https://youtu.be/clwAk9SvOL0
Kann jeder zeichnen? : https://youtu.be/8cbivFtGgJc
Aquarell Grundlagen : https://youtu.be/7SSBTWT8g_M
Farben Mischen : https://youtu.be/Soc3-y0RiPU
Aquarellpaletten : https://youtu.be/eypWj3qq9PA
Tiger in Aquarell malen : https://youtu.be/6ppww9Vb_1A
Eule in Aquarell malen : https://youtu.be/1cr9QrDW6Io
Aquarelleffekte : https://youtu.be/MYP-AFS2L4Y
__________

S O C I A L M E D I A:
Instagram: https://www.instagram.com/vitas_artworks/
Facebook: https://www.facebook.com/VitasArtworks/
Homepage mit den Prints und Originalzeichnungen: https://www.vitas-artworks.de/

__________

Musik:
Youtube Audiothek
Timpani Beat - Nana Kwabena
She No Dull Beat - Nana Kwabena
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.