Wie kann ich mein Laptop schneller machen ohne Software? | Windows 10

250 Aufrufe
Published
Windows schneller machen? So geht's! In diesem Video zeige ich euch kostenlos, wie ihr euren Laptop oder PC wieder schneller machen könnt. Das ganze funktioniert ohne zusätzliche Software - Windows hat bereits alle wichtigen Tools an Board.

Unter anderem zeige ich folgende Tricks:
- Festplatte defragmentieren und optimieren
- Autostart von Programmen abschalten
- Hintergrundapps ausschalten
- Windows Suche abschalten

__ Über dieses Kanal ________________
Wie kann man einen Online Shop Hacken? Was kann man machen, wenn das die Verbindung bei einer LAN-Party nicht klappt. Was sind die besten Programmiersprachen, mit denen man am besten entwickeln kann?
All diesen Fragen stelle ich mich in meinem Kanal Tech and Hack. Dabei könnt ihr mir gerne eure Fragen in die Kommentare schreiben. Ich versuche, die häufigsten Fragen in einem Video zu beantworten.
Ich bin selbst Informatiker und zeige, wie ihr Probleme einfach und Schritt für Schritt schnell und in wenigen Minuten einfach löschen könnt.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.