Wie ich trotz Corona von Deutschland nach Florida geflogen bin! GOOD BYE DEUTSCHLAND VLOG #1

201 Aufrufe
Published
Hey!

Falls du mich noch nicht kennst, mein Name ist Jacky. Auf Instagram findest du mich unter dem Namen Jacky_Fitread_official.

Mein Freund ist Amerikaner und lebt in Florida, ich komme aus Deutschland und habe nur die deutsche Staatsbürgerschaft.

Durch Corona und die Pandemie habe ich Ryan 2 Monate nicht sehen können, die längste Zeit bis jetzt.

Vorher haben wir immer zusammen auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Er als Umwelt Offizier und ich als Ernährungsberaterin und Personal Trainerin.

Wir haben alles versucht, um uns wieder sehen zu können, aber es war echt nicht einfach.

Ab heute nehme ich euch mit auf meine Reisen und mit in mein abenteuerliches Leben.

In diesem Vlog geht es um meine Reise von Deutschland nach Florida.

Vielleicht inspiriert es euch ja auch mutig zu sein und Träume zu leben.

Liebe Grüße,

Jacky :)

P.S. Hier noch ein paar Links :P

Instagram: https://www.instagram.com/jacky_fitread_official/

Facebook: https://www.facebook.com/pg/JackyFitRead/photos/?tab=album&album_id=668294443358234

Mein Blog: https://fitreadandmore.com/

Mein Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/acne-adieu/id1501853429

Mein Shop : https://www.amazon.de/shop/jacky_fitread
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.