Wie du das Loch füllst, wenn dein Partner sich getrennt hat | Trennung überwinden

169 Aufrufe
Published
Trennungstipps, die wirklich helfen: https://amzn.to/3fpzUCl

TRENNUNG ÜBERWINDEN
In diesem Video teile ich mit dir meine Erfahrung aus meiner Praxis, warum es so wichtig ist, nach einer Trennung selbst aktiv zu werden. Dein Ex-Partner wird dich nicht aus dem Loch ziehen, das kannst nur du. Wie dir dabei Projekte und Ziele helfen, zeige ich dir in diesem Video - damit du deine Trennung schneller verarbeitest und bald wieder glücklich im Leben stehst!


3 TIPPS, DIE DIR WEITERHELFEN
► Gratis E-Mail-Serie mit den besten Trennungstipps: https://www.wielandstolzenburg.de/newsletter-trennung-liebeskummer/
► Onlinetest: Wie lange dauert dein Liebeskummer noch? https://www.wielandstolzenburg.de/dauer-liebeskummer-trennungsverarbeitung-test/
► Trennungstipps in meinem Blog: https://www.wielandstolzenburg.de/trennung/


ÜBER WIELAND STOLZENBURG
Ich bin Psychologe und Autor. In meiner Arbeit begleite ich Menschen dabei, dass sie ein erfülltes und glückliches Leben führen. Dazu gehört es auch, eine Trennung und Liebeskummer zu überwinden und gestärkt zurück zur Lebensfreude zu finden. Mehr Infos? https://www.wielandstolzenburg.de/ueber-mich/
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.