Wichtige Krankheiten und Notfälle im Babyalter – Ein Interview mit der Kinderärztin Dr. Schlager

12 Aufrufe
Published
#6 Wichtige Krankheiten und Notfälle im Babyalter – Ein Interview mit der Kinderärztin Dr. Schlager

Schon mit dem positiven Schwangerschaftstest fängt es an, dass wir uns als werdende Eltern sorgen machen um die Gesundheit des Kindes. Ist es das Baby dann endlich da, hört es aber leider nicht auf. Die Sorgen werden eher verstärkt. Um Dir ein Gefühl von Sicherheit zu geben und Dich mit den häufigsten und wichtigsten Kinderkrankheiten im frühen Babyalter vertraut zu machen, habe ich mir einen besonderen Interviewgast eingeladen. Dr. Schlager ist Kinderärztin in einer großen Klinik und leitet zudem Online und in Präsenz Erste-Hilfe-Kurse für Säuglinge und Kinder. Wichtiger aber noch, sie ist ein so liebenswerter und herzensguter Mensch. Nicht verwunderlich ist deshalb ein wundervolles und aufklärendes Gespräch entstanden, dass ich voller Freude nun endlich teilen kann.

In dieser Folge erfährst Du u.a.

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.