Heilung von Krankheiten mit Lasertherapie - Die energetische Kraft des Lichts

165 Aufrufe
Published
Die Heilpraktikerin und Entwicklerin der SanaZon-Therapie Sabine Linek weiß aus langjähriger Erfahrung mit der Dunkelfeldmikroskopie, wie Dysbalancen, Virenbelastungen oder Krankheitsbilder entstehen und effektiv behandelt werden können. Doch aufgrund der immer wieder neuen Änderungen des Heilpraktikerrechtes wird die ganzheitliche Hilfe für den Menschen zunehmend erschwert. Doch Sabine Linek hat neben Corona schon viele Krisen überstanden und jede Herausforderung als Chance zur Weiterentwicklung erkannt. So berichtet sie in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel von ihrer allerneusten Entdeckung: die intravenöse Lasertherapie. Es handelt sich hierbei um eine Laser-Blut-Bestrahlung mit Farben, die sehr effektiv und sofort spürbar bei Erkrankungen wie Diabetes mellitus, Leber- und Nierenerkrankungen, Fettstoffwechselstörungen, Herzerkrankungen, Allergien und Ekzeme, Polyneuropathien, Fibromyalgie, Rheuma, Hypertonie, Tinnitus, Makuladegeneration, Multiple Sklerose, Depressionen, Burnout-Syndrom, CFS (chronisches Müdigkeitssyndrom), Panikattacken und Angststörungen, Borreliose u.v.m. angewendet werden kann.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/3019d1f

➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km

Video: DEIN BLUT LÜGT NICHT - Das Geheimnis der Dunkelfeldmikroskopie: http://bit.ly/30JNVnS

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv
➤ Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.