Werden Schulen, Kindergärten und Geschäfte geschlossen? Harter Lockdown schon nach Weihnachten?

166 Aufrufe
Published
Es sind immer mehr Anzeichen eines viel härten Lockdown in den Aussagen von Verantwortlichen zu erkennen.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat in einer Instagramm Fragerunde bekräftigt, dass bei weiter hohen Infektionszahlen über die Schließung der Geschäfte, Schulen und Kindergärten nach Weihnachten nachgedacht werde.

Das ist meiner Meinung nach auch in den anderen Bundesländern Teil der Überlegungen, wenn die Infektionszahlen weiter auf hohem Niveau stagnieren. Alles dazu im Video.

Quellen und Fragerunde im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=sXNj_BbGZXc
https://m.tagesspiegel.de/wissen/rki-meldet-23-449-neue-faelle-corona-neuinfektionen-leicht-ueber-vorwochenniveau/25560996.html
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.