Wegen der Wette in den Weser gesprungen? 32 -Jahr -miser

80 Aufrufe
Published
Polizei, Feuerwehrleute und DLRG suchten bis zum Abend vergeblich nach einem Mann. Nach Angaben der Polizei war er von der Bürgermeister-Smidt-Brücke zum Weser gesprungen.
#WegenWette #Wesergesprungen #32Jähriger #Bremenvermisst
Radio Bremen

32 Jahre alt, der in Bremen vermisst wurde, nachdem er zum Naber gesprungen war

Nach Angaben der Polizei sprang der Mann offenbar wegen der Wette in den Fluss

Bisher breite Suchschritte waren nicht erfolgreich

Teilen Sie die Seite

In Bremen suchten Polizei, Feuerwehrleute und DLRG vergebens einen 32 -jährigen Mann bis zur Nacht. Er hatte - anscheinend wegen Wetten - am Nachmittag von der Brücke im Stadtzentrum zum Fluss gesprungen. Dies wurde am Sonntag von der Polizei angekündigt. Seitdem fehlte der Mann. Als die Polizei fortfuhr, Team Team mit einem 44 -jährigen Freund gegen 22:30 Uhr. Laut Menschen, die mit 44 Jahren Kinder gegangen sind, sollen sie wetten, wer es wagt, von der Brücke zum Moneymer zum Abkühlen zu springen. Der Jüngere zieht dann seine Schuhe aus, springt ins Wasser und verschwindet mit der Strömung. Die Suche muss heute fortgesetzt werden.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.