Ein Jahr Corona-Fonds für Honduras

157 Aufrufe
Published
Vor genau einem Jahr haben wir gemeinsam mit KOLPING INTERNATIONAL den Corona-Fonds für Honduras eingerichtet.

Knapp 40.000 Euro Spenden sind hierüber eingegangen. Bis heute kann damit wertvolle Hilfe geleistet werden.

„COVID zerreißt das Leben. Wir sind eine Gesellschaft in kollektiver Trauer, niemand ist von ihr ausgenommen“, beschreibt Rufino Rodríguez, Leiter des Kolpingwerkes Honduras, die Lage.

„Wir können nicht nur zuschauen bei allem, was passiert. Es ist unsere Verpflichtung dafür zu kämpfen, dass wir ein Leben in Fülle und Würde führen können.“

Ihr möchtet das Kolpingwerk Honduras weiterhin in seiner Arbeit unterstützen? Auf https://www.kolping-paderborn.de/de/unsere-themen/spenden.php findet ihr den Projektkatalog mit spannenden Projekten in Honduras (ab S. 43).

Für alle vergangenen und kommenden Spenden möchten wir und das Kolpingwerk Honduras unseren herzlichen Dank aussprechen!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.