weciety online Event: Mental Wellbeing 29.04.2021

134 Aufrufe
Published
“Wie geht es dir?” - ist wohl die am häufigsten gestellte Frage der Welt - und doch wird sie so selten wirklich ehrlich beantwortet.

Zu diesem Event

Weciety Mental Wellbeing - Wie geht es dir?*
*wirklich

// Inspiration // Panel Diskussion // Workshops //

Gerade in der aktuellen Zeit ist eine intensive Auseinandersetzung mit dieser Frage, mit dem eigenen Mental Wellbeing, relevanter denn je. Daher möchten wir von weciety uns mit euch gemeinsam gerne dem Thema widmen und haben uns dazu inspirierende, mutmachende Speaker:innen zur Unterstützung geholt - sie geben praxisnahe Tipps, inspirieren mit tollen Projekten und eröffnen euch neue Perspektiven. In einer Panel Diskussion steht die Frage „was macht Corona mit mir und meinem psychischen Wohlbefinden?“ im Zentrum. Zusammen mit den Expert:innen werden bestimmte Themen anschließend in kleinen Workshops weiter vertieft.
Wagt mit uns einen Blick über den Tellerrand, ins Innerste und darüber hinaus.

Und lasst uns fragen, wie geht es dir wirklich? Und vor allem, was kann ich konkret tun, damit es mir und anderen (wieder) besser geht?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.