Was war da los? Was für einen Virus hatte ich auf meinem Pc?

4 Aufrufe
Published
Moin, vor 6 Tagen habt ihr in einem Infovideo erfahren dass ich einen Virus auf meinem Pc hatte. Noch am selben Abend setzte ich meinen Pc neu auf was auch den gewünschten Erfolg gebracht hat und zusätzlich mehrere Bugs insbesondere in den Einstellungen behoben hat, außerdem läuft mein Pc jetzt viel Flüssiger, fährt schneller hoch und runter.

Doch was hatte ich jetzt für einen Virus, wie hieß er, was macht er, wie manipuliert er Sicherheitssoftware, was ist sein Ziel, was hab ich aus der ganzen Sache gelernt, wie häufig kommt er vor, verbraucht er viel Speicherplatz, wie könnt ihr euch vor ihm schützen und ist er ein Trojaner oder eine Malware?

Alles das in diesem Video!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.