Was ist eigentlich ADHS?

133 Aufrufe
Published
Wenn Kinder die Diagnose ADHS bekommen ist das erstmal ein Schock. ADHS ist eine Kombination aus fehlender Aufmerksamkeit, überdurchschnittlicher Aktivität und Impulsivität. Felix erklärt dir aber, wir man als Außenstehender mit der Diagnose umgeht und man das Verhalten der Betroffenen besser verstehen und sogar helfen kann.

Hier kommst zu zum ADHS Online-Elterntrainer: https://t1p.de/elterntrainer

Hinweis: Dieses Video wurde unter Einhaltung aller Corona-Sicherheits- und Hygienemaßnahmen gedreht. Sämtliche Teammitglieder haben mit Mund-Nasen-Schutz gearbeitet, die Protagonisten vor der Kamera haben unter Einhaltung des Sicherheitsabstands miteinander gesprochen und/oder hatten einen negativen Corona-Test.

Selbstverständlich prüfen Ärztinnen und Ärzte all unsere Videos.

Werde jetzt Mitglied bei der AOK - Die Gesundheitskasse, klicke hier: https://t1p.de/aokmitgliedwerden

*******************************************************************************

Wenn du in Sachen Gesundheit immer die neuesten Infos mit spannenden Praxistipps lesen möchtest,
dann schau doch mal auf unserem neuen AOK-Magazin vorbei: https://t1p.de/adcb
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.