Was ist Digitalisierung und wie können wir dabei helfen?

164 Aufrufe
Published
Digitalisierung ist das Stichwort der Stunde – gerade in Zeiten, in denen es Kontaktbeschränkungen und Ladenschließungen gibt, ist es für Firmen umso wichtiger, online und digital präsent zu sein. Aber nicht allen Unternehmen fällt das leicht. Sie brauchen Hilfe bei der Digitalisierung.
Genau da kommen wir ins Spiel: Wir helfen Firmen dabei, digital zu werden. Das Ganze bieten wir über die Plattform Fiverr an, einer Plattform für Freelancer, die es Firmen leicht macht, genau das zu bekommen, was sie suchen.
Um digital präsent zu sein, stellen wir neben SEO-Texten und Verkaufstexten auch Digitalisierungspakete zur Verfügung. Diese gehen von einer kleinen Einhilfe bis hin zur kompletten Realisierung des digitalen Auftritts.
Wir wissen selbst, wie es ist, sich in Dinge hinein zu arbeiten. Dabei sind wir schon seit dem ersten Tag von Marketing Nastasi online präsent. Wir wissen, wie digital geht und helfen Firmen und Soloselbstständigen gerne dabei, im größten Schaufenster der Welt, dem Internet, sichtbar zu werden.

Wann dürfen wir Sie auf dem Weg zur Digitalisierung begleiten?


Unser Auftritt bei Fiverr: https://bit.ly/3jkhBAm

Hat dir dieses Video gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Daumen nach oben und gerne auch einen Kommentar. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn du den Kanal abonnierst und ihn deinen Freunden und Bekannten empfiehlst.

Manche unserer Links sind sogenannte Affiliate-Links. Das heißt im Klartext: Wenn du eins der dort beworbenen Produkte kaufst, bekommen wir dadurch eine Provision. Für dich entstehen keinerlei Extra-Kosten.
-----------
Folge uns auf Instagram:
Julia: http://bit.ly/38sSHbg

Auf Facebook findest du immer unsere aktuellen Ankündigungen und Veranstaltungen. Drück jetzt gleich "Gefällt mir": http://bit.ly/2wsgVW3

----------
SOCIAL MEDIA
Instagram Julia: http://bit.ly/38sSHbg
Webseite: http://bit.ly/2uU4HVx
Podcast auf tunein hören: http://tun.in/pjFhd
Podcast auf unserer Seite hören: http://bit.ly/3cC5RX0
Podcast auf Apple hören: https://apple.co/2wtKvKE

Gib uns doch einen Daumen hoch, wenn dir das gefallen hat! Damit unterstützt du 100% kostenlos unsere Arbeit.

Danke für's Zusehen: Was ist Digitalisierung und wie können wir dabei helfen?

#digitalisierung #lockdown #onlinemarketing
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.