Warum Trump im Amt bleiben wird

234 Aufrufe
Published
Es wird eng für US-Präsident Donald Trump. Weil er sein Amt missbraucht haben soll, um einen politischen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen, droht ihm ein "Impeachment", ein Amtsenthebungsverfahren. Aber könnte er so tatsächlich seinen Job verlieren? Mit ziemlicher Sicherheit: Nein. Warum, darum geht es in diesem Video.

Eine Chronologie der Ereignisse in der "Ukraine-Affäre" - https://www.pbs.org/newshour/politics/a-timeline-of-key-events-in-the-trump-ukraine-story

Aktuelle Zustimmungswerte von Donald Trump - https://news.gallup.com/poll/203198/presidential-approval-ratings-donald-trump.aspx

Wie ein Impeachment-Verfahren abläuft - https://www.theguardian.com/us-news/2019/oct/04/how-impeachment-works-trump-congress-house-senate

Die bisherigen Reaktionen des Weißen Hauses auf die Vorwürfe - https://www.tagesschau.de/ausland/weisses-haus-trump-impeachment-101.html

Aktuelle Einordnungen und Entwicklungen rund um dieses Thema - https://www.nzz.ch/international/ein-zweiter-whistleblower-sagt-vor-der-kontrollbehoerde-fuer-die-geheimdienste-aus-neue-entwicklungen-zu-trumps-ukraine-affaere-ld.1511124

► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Thumbnail-Designer: David Weber.

Animationen: finally-studio
Kommentare deaktiviert.