Die Corona-Pandemie wird bleiben, wenn wir die Digitalisierung weiter ignorieren!

150 Aufrufe
Published
In dieser Podcast Folge muss ich meinem Frust Raum geben, denn mich nervt die Haltung von Entscheidungsträgern in Politik und Wirtschaft massiv. Was genau ich damit meine und welche Chancen ich sehe der Corona-Pandemie zu begegnen, um diese schnellst möglich zu beenden, erzähle ich in dieser Podcast Folge.

Wenn du meinem Aufruf im Podcast folgen möchtest, um etwas zu bewegen, dann schreib mir direkt eine Email an: [email protected]


____________________________________________________________________

» JETZT MITGLIED IM THE LIONS CIRCLE WERDEN «
https://www.genius-alliance.com/lions-circle

Schliess dich unseren Gruppen an:
Messenger Gruppe
https://t.me/joinchat/WNfNEcCwTIJCdkZu
Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/geniusalliance.lions

Wenn du diesen Podcast hilfreich findest und etwas zurück geben möchtest:
Schenke uns hier deine Bewertung: https://www.provenexpert.com/genius-alliance/4de3/

www.genius-alliance.com
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.