Warum Jennifer Lawrence Seit Einiger Zeit Nicht Mehr Auf Der Leinwand Zu Sehen Ist

145 Aufrufe
Published
Jennifer Lawrence ist in den letzten Monaten so gut wie aus der Öffentlichkeit verschwunden, da die globale Pandemie für eine Reihe von Filmstopps verantwortlich ist. Auch wenn es den Anschein hat, dass sie sich im Moment zurückhält, arbeitet Lawrence seit ihrer Teenagerzeit so gut wie ununterbrochen.

Es klingt immer wie eine urbane Legende, wenn man hört, dass eine berühmte Schauspielerin auf der Straße entdeckt wurde, doch Jennifer Lawrence zufolge ist das wirklich passiert. Sie war gerade 14 Jahre alt und zu Besuch in New York City, als sie von einem Model-Agenten bemerkt wurde. Lawrence erzählte Vanity Fair im Jahr 2013,

"Ich spielte Feldhockey, war Cheerleaderin und wollte Ärztin werden - aber innerhalb von 20 Minuten, während der Taxifahrt vom Hotelzimmer, entschied ich, dass ich kein Model sein wollte, sondern Schauspielerin, und dass ich nur bei einer Agentur unterschreiben würde, wenn sie mich für Werbespots vorsprechen und auch schauspielern lassen würden."

Die impulsive Entscheidung von Lawrence machte sich bezahlt, im Gespräch mit Vanity Fair verriet sie,

"Und einer von ihnen gab mir ein Skript, um am nächsten Tag vorzusprechen, und ich las das Skript und es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, dass ich das verstehe. Das ist das erste Mal, dass ich etwas verstehe. [...] Ich hatte immer das Gefühl, dass ich in allem schlecht bin, dass ich nie das finden kann, was ich mag. Ich habe vorgesprochen und war wahrscheinlich mies, aber ich hatte mich zu 100 Prozent entschieden, dass es das ist, was ich tun wollte."

Trotz ihrer spontanen Reaktion auf diese Gelegenheit ist 14 ziemlich jung, um eine so große Entscheidung zu treffen. Außerdem ging ihre Karriere schneller voran, als irgendjemand hätte ahnen können.

Entdeckt in jungen Jahren | 0:00
Die Schule abgebrochen | 1:28
Winter's Bone | 2:33
Oscar-Geschichte | 3:19
Berühmtheit | 4:20
Das coole Mädchen | 5:15
Flops bei den Kritikern | 6:16
Arthouse-Horror | 7:08
Flops an den Kassen | 7:45
Gefundenes Fressen für die Boulevardpresse | 8:53

Hier der ganze Artikel (auf Englisch): https://www.looper.com/363063/why-you-havent-seen-jennifer-lawrence-onscreen-in-a-while/
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.