„Corona-Maßnahmen der Landesregierung sind völlig planlos!“ – Sven Knoll im Video

182 Aufrufe
Published
Die Süd-Tiroler Freiheit reagiert verärgert und mit Unverständnis auf die erneute Schließung des Gastgewerbes. Einmal mehr zeigt sich, dass Kompatscher und Co. das Corona-Krisenmanagement nicht im Griff haben. Mit ihrem Zickzack-Kurs richten sie enormen Schaden an, der die Existenz vieler Menschen bedroht.

„Die Unternehmen brauchen endlich Planungssicherheit und müssen für ihre Ausfälle finanziell entschädigt werden“, betont der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Sven Knoll, im kurzen Film. Die Süd-Tiroler Freiheit wird deshalb schon nächste Woche im Landtag einen Antrag einbringen, um die Menschen und Betriebe zu unterstützen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.