Wann ist Ausmisten ungesund? | Minimalismus

173 Aufrufe
Published
Hello, ihr Lieben! Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, wo die Grenzen des MInimalismus liegen und ob man für sich vielleicht auch immer Grenzen ziehen sollte, damit der Minimalismus einem selbst nicht schadet. Eine Zuschauerin hat vor Kurzem ebenfalls angesprochen, dass sie im Minimalismus eine Gefahr sieht. Deswegen dachte ich, ich mache zu diesem Thema ein Video.
Lasst mir gern eure Gedanken dazu in den Kommentaren da!


Instagram: @zara_bii
-----------------------------
Vielen Dank an luey_luey für das Thumbnail ❤️:
Ihr findet sie auf Twitch: https://www.twitch.tv/luey_luey​​
-----------------------------
Für den Fall, dass es euch während der Corona-Zeit nicht gut geht, könnt ihr euch hier Hilfe und Rat holen:

Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen": 08000 116 016

Telefonseelsorge: 0800 1110111 (evangelisch) und 0800 1110222 (katholisch)
Info-Telefon Depression: 0800 / 33 44 533

Kinder- und Jugendtelefon: 116 111
Weißer Ring e. V.: 116 006
------------------------------
How it Begins von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100200
Künstler: http://incompetech.com/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.