131 Aufrufe
Published
Kostenlos Steuer-ERSTATTUNG berechnen: https://www.smartsteuer.de/youtube/

Regelmäßig kostenlose Tipps und Steuertricks zur Steuererklärung: https://www.youtube.com/user/smartsteuerde

Das Wahlprogramm der Grünen steht… schaut man sich die aktuellen Umfragewerte an, so können sich die Grünen für die Wahl in diesem Jahr einiges an Erfolgsaussichten ausrechnen. Wir haben geschaut, was sich dann in steuerlicher Hinsicht hierzulande ändern soll laut der Partei – wie immer einfach erklärt und auf den Punkt gebracht.

Hi ich bin Simon und heute machen wir mal den Steuercheck für das Wahlprogramm der Grünen. Nachdem die letzte Regierungsbeteiligung der Grünen zusammen mit der SPD schon mehr als 15 Jahre vergangen ist, stehen aktuell viele Zeichen auf "grün", was eine eventuelle Regierungsmitverantwortung angeht. Das die Partei "die Grünen" dabei eher für Umweltschutz und eine Klimafreundliche Politik stehen, ist wohl hinlänglich bekannt, doch wie sieht es mit Ihren Steuerplänen aus, die uns als Steuerzahler ja meist unmittelbar betreffen. Wir haben uns das für euch genauer angeschaut und einen Blick in das neue Wahlprogramm der Partei geworfen. Einige der bemerkenswerten Änderungen möchten wir euch dabei genauer vorstellen und beginnen mit…das erfährst du im Video " Wahlprogramm-Check: Das möchten die Grünen ändern!!! (Steuern und Finanzen) "

Am besten gleich kostenlos deinen Steuererstattungsanspruch auf smartsteuer.de berechnen.
Hier kostenlos testen: https://www.smartsteuer.de/youtube/

Wir freuen uns über jeden Daumen nach oben für dieses Video und jeden neuen Abonnenten auf dem Kanal und wünschen euch viel Erfolg bei der Steuererklärung.

Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.