VW T5 Heck Reparieren, Stoßstange Lackieren mit Mipa Protector Lack (Raptor Look) Teil2

5 Aufrufe
Published
Hier im Video, Repariere ich meinen Unfallschaden, der auf das Heck meines CamperVans ging.
Der Unfall, passierte auf der Autobahn, ich bin quasi von hinten angeschoben worden.
Der Plan der DIY Reparatur sieht wie folgt aus. Türen so gut wie es geht ausbeulen, Lackschäden Smart Repair mäßig in Stand setzen und eine neue Stoßstange mit Mipa Protector Lack (Raptor Lock) lackieren.

Heck Reflektor: https://amzn.to/3wPXeUg *
T5 / 6 Stoßstange: https://amzn.to/3KNJG1h *
Silkonentferner: https://amzn.to/3wVq3i2 *
Volkswagen LB9A Candyweiss : https://amzn.to/3RzMD7T *
2K Klarlack: https://amzn.to/3qfuQqN *
MIPA Protector 2K: https://amzn.to/3cIcHyO *
Kunststoff Primer: https://amzn.to/3RiW2B2 *
Grundierung: https://amzn.to/3eiCuOz *
Schleifpapier: https://amzn.to/3KRhWJd *
Maske: https://amzn.to/3B7Da2d *
Exzenterschleifer: https://amzn.to/3CVOPCL *
Schleif-Adapter: https://amzn.to/3CVg8gd *

Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.