VW T4 zu Hause restaurieren Teil2 den Bus Grundieren spachteln und Lackieren

188 Aufrufe
Published
Hallo, ich heiße Niko und restauriere meinen Syncro um damit Offroad Touren mit meiner Familie zu machen. 


Alle Produkte sind von www.korrosionsschutz-depot.de und werden von mir persönlich wärmstens empfohlen.:)

Wer mich im Zukünftigen Vorhaben unterstützen möchte kann es hier unten und oben an den Amazon links tun.

Was ich zum Reparieren und erhalten meines Buses verwende:
Werkstatt Beleuchtung kein Witz. Extrem hell: https://amzn.to/333SclK*
Meine Hebebuhne: https://amzn.to/2AMDBPu*
Flüster-Kompressor für die nächtliche Arbeit: https://amzn.to/2MeAs0c*

Musik:
Song: Epic Cinematic Background (Music Today 80) • Composed & Produced by : Anwar Amr • Video Link: https://youtu.be/FCUxxecBXmc


* Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.