Vorsicht ! Motorrad Navigation zerstört neuere Handy- Generationen mit O.I.S.

187 Aufrufe
Published
Heute.... reden wir über ein ärgerliches Problem. Mein Handy hat es nicht geschafft, deswegen mache ich es zum Thema. Der Bildstabilisator der neueren Handy- Generationen wird durch die Vibrationen am Motorrad zerstört.
Eine offizielle Auflistung der aktuell betroffenen Handy´s ist mir leider nicht bekannt.
In den Foren, auf Youtube und in den Internetmedien ist das Thema schon angekommen.

Ich hoffe es verbreitet sich schnell, das jeder entsprechend reagieren kann.

Was bleibt nun zu tun ? Was sind die Alternativen ?
Mir geht es nicht um die Grundsatz- Diskussion Handy Navigation, das ist jedem selbst überlassen.
Ich möchte einfach gerne damit navigieren.

Was meint Ihr ?
Ich werde etwas abwarten und entsprechend reagieren, aber nicht auf Verdacht teure Systeme kaufen, die das Problem eventuell, vielleicht, könnte sein... beheben könnte.


Grüße
Thomas
alias DUCStyle


Auch auf Insta, schau mal vorbei !
https://www.instagram.com/thomas.ducstyle/
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.