Bild weg, Ton weg, Internet weg. Viele Vodafone-Kunden in der Region hatten ab Dezember vergangenen Jahres jede Menge Grund zum Ärger. Neben dem Ausfall der Technik kam oft noch die inkompetente Auskunft der Servicedienste. Josef Oster, Koblenzer MdB, kümmerte sich. Jetzt konnte am Deutschen Eck das Ende der Probleme verkündet werden.
Euch hat das Video gefallen? Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen?
Dann abonniert unseren Kanal JETZT und aktiviert die Glocke!
----------------------------------------------------------------------------------
Live ab 6 - Unser Regionalmagazin startet täglich ab 18:00 Uhr: https://tv-mittelrhein.de/livestream.html7
Folgt uns auch hier:
Facebook: https://www.facebook.com/tvmittelrhein
Instagram: https://www.instagram.com/tvmittelrhein/?hl=de
Impressum: https://tv-mittelrhein.de/footer-links/impressum.html
Euch hat das Video gefallen? Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen?
Dann abonniert unseren Kanal JETZT und aktiviert die Glocke!
----------------------------------------------------------------------------------
Live ab 6 - Unser Regionalmagazin startet täglich ab 18:00 Uhr: https://tv-mittelrhein.de/livestream.html7
Folgt uns auch hier:
Facebook: https://www.facebook.com/tvmittelrhein
Instagram: https://www.instagram.com/tvmittelrhein/?hl=de
Impressum: https://tv-mittelrhein.de/footer-links/impressum.html
- Kategorien
- PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.