NEUER SUPER AUFTRAG + Motorschaden behoben + ... #TAGEBUCH August

87 Aufrufe
Published
Unser Tagebuch-Eintrag August hält für euch einen spannenden neuen SUPER AUFTRAG bereit mit einer Anfrage die uns per Mail erreichte. Zudem erzählt uns Matthias von seinem behobenen Motorschaden, es gibt einige Nacharbeiten bei einem bestehenden Bus-Auftrag und Tommy zeigt euch wie er dengelt, schleift, ausbeult und so die Karosserie wieder formt! T4-Nico geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach und plant außerdem die Anschaffung eines T4 California im Gemeinschaftsverbund mit seinen Eltern. Kurz vor dem Urlaub hat Johannes mit einer Fehlersuche an einem T3 zu kämpfen. Wird er sich belohnen und mit einem Erfolgserlebnis in den Urlaub starten? Schaltet ein und ihr werdet es erfahren! Last but not least - Wolle ist wieder da und fühlt sich wie zu Hause.


► Unser gesamtes #Team: https://van360.de/ueber-uns/team/
► Mehr von uns: https://van360.de/ueber-uns/
► Ersatzteile & Mehr: https://van360.de/van360-shop-home/
► VW T3 California: https://van360.de/vw-bus-fertigung/
► VW Bus-Börse: https://van360.de/bus-boerse/
► Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/van360rostock
►Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/VAN360

#Bulli #Van #Vanlife #VW #Transporter #Rost #Karosserie #Technik #DIY #Einbau #Kundenprojekt #Reperatur #Restaurierung #Anleitung #Schrauber #Oldtimer #Auto #Bus #Werkstatt
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.