Videoproduktions Kurs "How2Video" ▶️ Jetzt Videos drehen und schneiden lernen in Rekordzeit

213 Aufrufe
Published
CONTENT CREATION CHALLENGE ▶️ http://bit.ly/video-seo-group
Hast du nach "Videoproduktion Kurs" oder ähnlichem gesucht?
Wenn du auch keine Lust auf blanke Theorie hast, die nur für Filmstudenten und Medienschaffende was bringt, habe ich hier eine praktische Alternative für Dich!
Die Content Creation Challenge für alle Selbständigen und Unternehmer, die schon lange überlegen Videos zu machen.
Das Überlegen ist beendet!
Fang einfach an!

Mach mit bei der Content-Creation-Challenge in der Facebook Gruppe "HOW2VIDEO - Schneller bessere Videos machen".

Oder schau einfach zu, kommentiere, lerne und sammle den Mut die Videoproduktion für Dein Unternehmen selbst in die Hand zu nehmen!


Wenn du Unterstützung in allen Schritten zum eigenen Video brauchst, dann lass uns mal drüber reden, wie ich dich und dein Business bei der Videoproduktion unterstützen kann!


Videoproduktions-Kurs ▶️ https://www.stadtshow.de/how2video/
Im Videoproduktions-Kurs "How2Video zeige ich Dir wie du schneller, bessere Videos selber machen kannst ohne viel Geld für Videoproduktionen auszugeben.

Darum gehts im Videoproduktion Kurs "HOW2VIDEO"
Du lernst in diesem Online-Kurs Videoproduktion mit einfachen Mitteln.



Hole aus deinem Smartphone oder deiner Webcam das beste raus und steigere die Qualität deiner Videos mit vielen Experten-Tipps.

Hast du schon mal überlegt, ob du nicht als Weiterbildung Videoproduktion lernen solltest?

Wenn du beruflich Videos machen willst und richtig filmen lernen willst, musst du eine Ausbildung machen.

Du kannst auch an die Filmhochschule gehen. Wenn sie dich nehmen!

Du kannst an eine private Medien-Akademie gehen. Wenn du viel Zeit und Geld hast.

Du kannst eine Videoproduktionsfirma bezahlen, was allerdings sehr teuer ist, wenn man mal zehn oder zwanzig Videos braucht.
Oder du machst eine Schulung in Videoproduktion bei einem Fernseh-Experten. Allerdings haben die keine Ahnung von Internet und SEO.
Glaub mir. Ich hatte schon mit einigen Fernsehsendern zu tun. Die denken immer noch Fernsehen ist das beste Werbemedium.
Deswegen verstehe ich auch nicht, dass viele Leute einen Videoschnitt Kurs machen wollen.

Dabei bringen dir Cutter oder Techniker bei, wie du technisch mit einem Werkzeug umgehst. In einem guten Videoschnitt-Kurs lernst du vielleicht Videos schneiden und sogar etwas über Bildkomposition. Aber keiner sagt dir, wie du wirklich Videos machst, die bei Google und YouTube gefunden oder auf Facebook beworben werden können.

Du kannst auch lernen, wie du als Videograph oder Videograf arbeitest. Aber das ist alles nur ein sehr begrenzter Blick auf die Dinge, der dir nur weiterhilft, wenn du in der Medienbranche Fuß fassen willst.

Wenn du ein Unternehmen hast oder für eins arbeitest, das mehr auf Videos setzen will, dann solltest du dich besser an mich halten.

Ich habe mehr als 1000 Videos für TV und Internet produziert.

Ich habe als Online-Unternehmer mit Videos und SEO mehr als hundert eigene Webseiten aufgebaut und verdiene damit mehr als meine ehemaligen Chefs beim Fernsehen.
Meine Videos haben in der Summe mehr als 1.000.000 Views auf YouTube.


Ach dieser Kanal hat keine Abonnenten? Stimmt. Weil ich mich bis vor der Krise auf die Punkte dort oben konzentriert habe.

Wenn du bis hier gelesen hast, dann solltest du dich definitiv bei mir melden! Scroll nach oben zum Link und trag deine Kontaktdaten in das Formular ein. Dann sprechen wir bei einem kostenlosen Beratungsgespräch darüber, wie du Videos in deinem Unternehmen nutzen kannst. Und dann liegt es bei dir, ob du das alleine oder mit mir zusammen umsetzen willst.


#videoproduktion
#kurs
#onlinemarketing
#seo
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.