Übersicht über Davinci Resolve (17.2) | Basics im Videoediting #1

132 Aufrufe
Published
In diesem Video gehe ich einmal den Standard verlauf des Videoeditigs durch und gebe einen kleinen Überblick, über den Aufbau von Davinci Resolve. In den kommenden Wochen kommen noch die Basics der einzelnen Seiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Social Media:
Instagram: @joba_tech
Twitter: @JoBa_Tech

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Themen in diesem Video:
0:00 Einleitung
3:33 Projekt Manager
6:30 Übersicht und Media Page
16:43 Cut Page
18:11 Edit Page
26:29 Fusion Page
27:58 Color Page
31:31 Fairlight Page
33:12 Deliver Page
34:55 Zusammenfassung
36:07 Ende
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.