Berlin invites Europe Demo, Übersicht über die Demo , Reupload wg Audiofehler

85 Aufrufe
Published
Wegen einem Audiofehler beim Rendern stoppte mitten im Video der Ton. Daher lade ich das Video erneut hoch.

Am 29 August fand ab 13 Uhr rund um die Straßen der Siegessäule eine Großdemo statt, an der viele tausende Menschen aus ganz Deutschland und Europa teilgenommen haben. Die Teilnehmerzahl war bei der vorangegangen
Demo vom 1 August strittig. Es gab keine richtigen voll über blickenden Fotos oder Videos. Ich habe daher für euch den Sockel der Siegessäule besucht und habe rundum Video vom Platz und den umliegenden Straßen gemacht. Es waren diesmal deutlich mehr Teilnehmer auf der Kundgebung, ich schätze dass rund 3 mal soviel Menschen dort waren.

Mein Telegramm Kanal:
►https://t.me/berlinmarkbrandenburg


Mein Twitter:
https://twitter.com/BerlinBranden16

Falls der Stream bei Youtube gestrikte wird, geht es hier weiter.
Mein Twitch:
►https://www.twitch.tv/berlin_berlin_tv
Mein Dlive Kanal:
►https://dlive.tv/BerlinBerlin





Lasst auch diesem Kanal ein Abo da, wenn euch die Übertragung gefallen hat und vergesst nicht die Glocke zu klicken!

#B2908 #Querdenken
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Suchwörter
berlin, demo, samstag, tausende, demonstranten, coronapolitik, coronavirus, reichstag
Kommentare deaktiviert.