Überall Schmerzen mit Fibromyalgie [Muskelschmerzen] [Ganzkörperschmerzen] [meine Erfahrung]

162 Aufrufe
Published
Überall Schmerzen? Das war lange Zeit Normalzustand bei mir. Ich habe Fibromyalgie und litt viele Jahre an Ganzkörperschmerzen, also Schmerzen überall und natürlich auch an weiteren Symptomen. Muskelschmerzen in Muskeln und auch Sehnenansätze und Bänder taten chronisch weh. In diesem Video berichte ich von meiner eigenen Schmerz - Erfahrung mit Fibromyalgie, von meinem Zustand "damals" und heute. Ein Erfahrungsbericht über chronische Schmerzen.#Fibromyalgie #Fibro #FMS

Lese von den Erfahrungen anderer Nutzer und starte Dein Fibromyalgie-Coaching https://fibromyalgie-erfahrung.de/

Komm in unsere Facebook-Gruppe „Fibromyalgie Kämpfer/innen | Guaifenesin, Ernährung und mehr“ https://www.facebook.com/groups/438226946377050/


❶ Dieser Kanal

Auf diesem Kanal „Fibromyalgie symptomarm“ findest Du viele Informationen zur Verbesserung der Lebensqualität und des Wohlbefindens bei Fibromyalgie.

Hast Du Fibromyalgie und möchtest selbst etwas verändern, um Deine Beschwerden zu reduzieren? Bist Du bereit, neue Wege zu gehen und Dein volles Potential zu entdecken? Dann bist Du hier genau richtig. Ich, Carola (alias Barbara auf der Heide), biete Dir als Coach und selbst Betroffene jede Woche neuen Input und viele Tipps zu den Themen Fibromyalgie, Ernährung, Guaifenesin, Vitamin D, Omega 3 und weiterem.


❷ Haftungsausschluss

Ich bin kein Arzt, Apotheker oder Mediziner. Guaifenesin ist nur in Apotheken erhältlich. Die hier wiedergegebenen Inhalte sind in keiner Weise als medizinischer Rat anzusehen. Alle Informationen dienen nur der Vermittlung von Wissen und der allgemeinen Weiterbildung.
Meine Erfahrungen von denen ich berichte, entstanden auf Grundlage der von Dr. St. Amand entwickelten Guaifenesintherapie und des von Dr. Coimbra entwickelten Coimbraprotokolls sowie durch Aus- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Ernährung.
Meine Inhalte ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt/Apotheker und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Medikamente dürfen niemals ohne Absprache mit einem Arzt oder Apotheker eingenommen werden. Die Einnahme verschriebener Medikamente darf nicht ohne ärztliche Rücksprache eingestellt werden. Konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer einen Arzt.



❸ Kennzeichung

Aufgrund der unklaren Rechtslage werden hiermit alle Verlinkungen als Werbung gekennzeichnet, auch wenn es sich dabei nicht um Werbung im eigentlichen Sinne handelt (zum Beispiel Verlinkung zur Facebook-Gruppe, Selbsthilfe-Gruppe usw).



❹ Quellenangaben

►Bilder
https://www.freepik.com/home
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.