MEATEC - Fullmanaged Mining ?! | Was bringt diese Form des Minings | Meine Erfahrung nach 6 Monaten!

130 Aufrufe
Published
Hallo Leute,
im heutigen Video möchte ich euch den Mining Anbieter Meatec vorstellen, einen Anbieter fürs Fullmanaged Mining.Ich bin seit etwa 6 Monaten bei diesem Anbieter "Investiert" bzw. habe Mining Hardware von Meatec erworben und lasse diese von Meatec betreiben und managen.Über die Erfahrung mit diesem Fullmanaged Mining Anbieter möchte ich euch in diesem Video berichten. Außerdem möchte ich euch die Plattform vorstellen, wie ich Miner oder Shared Miner erwerben kann, wie die Darstellung im Dashboard ist und wie ich Auszahlung beantrage.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Anlageberatung, nur äußerung meiner Meinung.



Ich hoffe, dass ich euch damit einen Eindruck geben kann, welche Möglichkeiten bei der Investition im Kryptospace stecken.
Wichtig aber ist, macht immer eure eigene Due Diligence und denkt immer an das hohe Risiko bei Investitionen dieser Art.


PS: Gerne auch Vorschläge, falls euch bestimmte Fragen umtreiben oder Ihr mehr Details wissen wollt. Ansonsten konstruktive Kritik, nettes Kommentar, Like und Subscription da lassen, das motiviert beim weitermachen ;-)
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.