TV-Moderator hat Corona: Er überrascht mit Zukunfts-Prognose - „Sofern Gott und Lauterbach will“

140 Aufrufe
Published
2 Kommentare Facebook Twitter E-Mail Autor Judith Braun schließen Feedback schließen Weitere schließen Nun hat es auch Micky Beisenherz erwischt: Der Moderator hat sich mit Corona infiziert und überrascht nun mit einem Statement über seine Zukunft.Berlin - Trotz teilweise sinkender Infektionszahlen und steigender Impfquote ist die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland noch längst nicht bekämpft. Auch an vielen Promis gehen die Auswirkungen der anhaltenden Pandemie selbstverständlich nicht spurlos vorbei. Schauspieler Jan Josef Liefers machte beispielsweise durch seine Teilnahme an der umstrittenen Protest-Aktion „#allesdichtmachen“ von sich reden. Die Geissens zeigten ihren Fans hingegen, wie es mit dem Impfen in ihrer Wahlheimat Monaco vorangeht. Und Quizmaster Günther Jauch fiel wegen seiner Corona-Infektion gleich mehrmals hintereinander in einer TV-Show aus. Nun hat sich auch Moderator Micky Beisenherz laut eigenen Angaben mit dem Virus infiziert. Auf Twitt ...
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.