Tesla Aktien-Analyse 2021

195 Aufrufe
Published
Tesla kennt nur eine Richtung aktuell: nach oben. Wie es um die aktuelle Bewertung des Unternehmens und der Aktie steht, und was uns die Chartanalyse verrät, besprechen wir im Video. Und da bereits jeder das Unternehmen, die Historie und den Gründer zur Genüge kennt, konzentriere ich mich im Video auf die Aktien- und Unternhemenskennzahlen bzw. -bewertung.

//Inhaltsverzeichnis://
00:00 Einleitung
00:48 Tesla Kursentwicklung 2020
01:19 Tesla Fahrzeugauslieferungen 2020
02:14 Tesla Model S Studie (Concept Car)
02:45 Tesla Solar Roof
03:16 Tesla Umsatz- & Gewinnentwicklung
03:47 Tesla Bilanz-Analyse + Aktienrückkäufe
04:37 Aktienbewertung Tesla auf Basis KGV + KCV
05:38 Marktkapitalisierung & Absatz Tesla vs. restliche Automobilhersteller
07:08 Tesla Aktienkurs sorgt für Höhenangst bei Elon Musk
07:39 Durchschnittlicher Gewinn je verkauftem Auto 2020
08:42 Piotroski-Score Tesla
09:25 Levermann-Score Tesla
09:52 Tesla Chartanalyse
14:01 Disclaimer: Habe ich Tesla im Depot?
14:32 Danke für's einschalten

// Börsen-Schulung wie es sein sollte. Live am Markt und wöchentlich aktuell: //
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.