Neue Aktie im Depot | Abcellera Aktien Analyse | Vermögen durch Verstand

197 Aufrufe
Published
In dieser Aktien Analyse stelle ich euch das Biotechnologie Unternehmen Abcellera vor, welches durch Gentechnik und künstlicher Intelligenz auf der Suche nach Antikörpern ist. Die Aktie bringt auf lange Sicht großes Potential, aber auch Risiko mit sich.

Instagram: https://www.instagram.com/vermoegen.durch.verstand/?hl=de

0:00 - Intro
0:17 - Fakten
0:32 - CEO
1:30 - Aufsichtsrat
3:33 - Aktionärsstruktur
4:30 - Geschäftsmodell
8:25 - Wie wird Geld verdient
9:24 - Kunden
10:14 - Bitte an euch
10:26 - Unternehmenszahlen
12:07 - Umsatzwachstum
12:45 - Gewinnwachstum
12:54 - Kursverlauf
13:26 - Verschuldung
13:51 - Konkurrenten
15:00 - Aktuelles
16:11 - Marktchancen
16:45 - Prognose
19:22 - Fazit

Hinweis: Meine Berechnungen und Einschätzungen erfolgen mit stetiger Absicht der Richtigkeit, dennoch sind Fehler möglich, weshalb ich dafür keine Haftung übernehme. Zusätzlich stellt das Video lediglich meine eigene Meinung und keine professionelle Anlageberatung dar. Auch ersetzten meine Videos keine professionelle Anlageberatung und stellen keine Anlage- oder Kaufempfehlungen dar.

#AbcelleraAktie #Aktie #Juli
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.