Suchen + Glauben - Chance in der Krise (6/7) | mit Pater Hubert Lenz SAC

148 Aufrufe
Published
Diese EWTN.TV Sendung wurde im April 2020 produziert.

Corona. Ein kleiner Virus stellt die Welt auf den Kopf und macht uns klar: wir haben die Dinge nicht in der Hand. Das wirft die Frage auf: worauf kann ich mein Leben verlässlich bauen? Pater Hubert Lenz SAC betrachtet in sieben Episoden, was das menschliche Leben in der Welt und darüber hinaus, trägt und glücklich macht.

Folge 6
Die Corona Pandemie stellt uns vor die Frage: Was gibt uns sicheren Halt im Leben? Pater Lenz erinnert an die unzähligen Verheißungen Gottes uns ein sicherer Halt im Leben und darüber hinaus zu sein.
#ewtntv #corona #covid19 #katholisch #kirche #hoffnung
--
https://ewtn.de/spenden
https://facebook.com/ewtnde
https://twitter.com/ewtnDE
https://www.instagram.com/ewtnde/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.