Pater Albert wird ganz Jeck und jeder kriegt ab sein Fett - Karnevalspredigt von Pater Albert Seul

157 Aufrufe
Published
Als gebürtiger Kölner lässt es sich Pater Albert Seul OP von der Wallfahrtskirche Klausen nicht nehmen, einmal im Jahr auch als Narr vor das Ambo in der Kirche aufzutreten. Seine Karnevalspredigten sind legendär.

Getreu dem Motto "Als Narr darf ich reden, wie mir ist gewachsen die Nas', da geb' ich mal richtig Gas" nimmt Pater Albert den Narrenspiegel in die Hand und redet Klartext zu Corona, Homeschooling etc. "Eines kann der und dem Jecken nicht genommen werden: die Welt mit den Augen des Narren zu sehen!" freut sich Pater Albert dennoch auf Karneval.

Die Premiere der Predigt ist heute (12.02.2021) um 11:11 Uhr auf den YouTube Kanal der Wallfahrtskirche Klausen für seine Internet Gemeinde und am Samstag (18 Uhr) und Sonntag (10.30 Uhr) geht Pater Albert dann vor Publikum in der Wallfahrtskirche Klausen im Rahmen seines Gottesdienst in die Bütt.

Eins ist für Pater Albert sicher "Mit Gottes Hilfe wird alles gut".

#Karneval #Fasching #Corona #Fastnacht #Karnevalspredigt #KircheundKarneval #PaterAlbertSeul
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.