Steuern für Normalos - Sonderfolge Corona

206 Aufrufe
Published
Ein ereignisreiches Jahr 2020 ist zu Ende und auch 2021 stellt uns immer wieder vor neue und große Herausforderungen. Das wirkt sich natürlich auch auf deine Steuer aus. Daher gibt es einige Besonderheiten, die du bei der Erstellung deiner Einkommensteuererklärung 2020 berücksichtigen solltest. Die wichtigsten Punkte haben wir dir in dieser Folge von Steuern für Normalos zusammengefasst.

Viel Spaß!

****************************************************************

Mit "Normalos" meine ich einfach alle, die sich in einem Angestellten-Verhältnis befinden!
Mit unseren kleinen Videos möchte ich dich auf dem Weg zur eigenen Steuerklärung begleiten und dir ein paar wertvolle Tipps an die Hand geben.

Natürlich will ich dir auch die Angst nehmen, denn eine Steuererklärung selbst zu erstellen, ist gar nicht so schwer, wie man denkt.

****************************************************************

Meine Videos erscheinen im vierwöchigen Rhythmus. Und bringen dich mit jeder Folge deiner Steuererklärung näher ;)!

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen:
Hast du Fragen, dann schreibt mir gern. Gefällt dir das Video freue ich mich über ein Like oder direkt ein Abo.

Deine Yvonne von
Steuern für Normalos

***Produziert von H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag***

----------------------------------------------------------------
JETZT KANAL ABONNIEREN
----------------------------------------------------------------
FAN bei FACEBOOK werden auf: https://www.facebook.com/haasgmbh

FAN bei Instagram werden auf: https://www.instagram.com/haas.wir.steuern/
----------------------------------------------------------------
HOMEPAGE: https://www.haas-wir-steuern.de

IMPRESSUM: https://www.haas-wir-steuern.de/impressum
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.