Sonderfolge CORONA-Impfung: Bereit für den vierten Stich? | Sprechstunde am Uniklinikum

172 Aufrufe
Published
Die meisten von uns haben bereits drei Impfungen hinter sich und/oder hatten zwischenzeitlich schon Corona. Nun stellt sich für viele die Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt für den vierten Stich? Die Antwort darauf und auf viele weitere Fragen rund um Covid-Impfungen gibt es in dieser Sonderfolge von unserem Infektiologen Univ.-Prof. Dr. Robert Krause. Er erklärt, was man unter einer Booster-Impfung versteht, wie viele Stiche für eine Grundimmunisierung notwendig sind und wie lange man nach einer Infektion mit der Impfung warten sollte. Für alle Eltern, die gerne wissen wollen, wie es mit dem bestmöglichen Impfschutz für den Nachwuchs aussieht, erklärt unser Experte, ab welchem Alter bzw. mit welchen Abständen Kinder am besten geimpft werden sollten.

Spotify: https://sptfy.com/sprechstunde/
Instagram: https://www.instagram.com/lkh.uniklinikumgraz/
Website: https://www.uniklinikumgraz.at/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.